Montag, 5. März 2012

Großartiges WS-Wochenende mit Nathalie Kalbach & Birgit Koopsen!


Dieses Wochenende hat Conny von Scrap me einen tollen Workshop mit
Nathalie Kalbach und Birgit Koopsen  veranstaltet!
Es war ein ganz tolles Wochenende mit vielen noch viel tolleren Projekten!
Danke schön!
Nat und Birgit haben es geschafft, mich endlich für das MATSCHEN zu begeistern.
Ja...ich.....die das NIE, NIE machen wollte.
Die Projekte sind leider noch nicht ganz fertig, es fehlen noch so einige Details und Fotos, aber ich möchte euch trotzdem ein paar Fotos davon zeigen, damit ihr wisst, was ihr so versäumt habt!*fg*
















Schön war`s!
Danke nochmals an Conny, Nathalie und Birgit!:-)




Kommentare:

Martina hat gesagt…

wirklich tolle fotos! sieht nach einem gelungenen wochenende aus!
da reden wir am freitag noch drüber und schon bist auch der pantscherei verfallen *gggg*. kann mir aber schon vorstellen, dass das mitreißend war!
das layout mit julia + gips gefällt mir besonders gut!
glg martina

Yvonne hat gesagt…

Schön wars!
Pantschen macht Spaß!
LG Yvonne

Gerli hat gesagt…

Das sieht ja nach einem klasse Weekend aus-der Rahmen mit Perlen und Blümchen ist wunderschön.Nun wird gematscht;-) Viel Spaß Gerlinde

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Es war so schön, Dich zu sehen :) Liebe Grüße aus Hamburg !