Sonntag, 15. April 2012

Workshop bei Conny - Scrapme

Am Samstag hatten wir einen tollen Mixed Media Workshop bei Conny!
Ich weiß, ich habe mich lange gegen das *Matschen* gesträubt, aber seit ich Nat`s Workshop live miterlebt habe, bin ich dem leider verfallen!
Es gefällt mir, weil man einfach drauf los werkeln kann, ohne perfekt sein zu müssen!:-)

Gestern machten wir einen wunderschönen Bilderrahmen, den ich wahrscheinlich meiner Mutter schenken werde.
Mal schauen, ob ich mich davon trennen kann!:-)

Wir benötigten dazu viel Alufolie, Gesso, Farbe und das Foto wurde via Mod Podge auf Stoff transferiert.
Ich sag`s euch, echt genial!
Danke Conny!






Heute findet bei mir wieder der Schlemmer-Crop statt.
Ich freu mich schon sehr drauf.
Vielleicht komme ich endlich dazu, mit meinen CMC`s für den CAR 4 zu beginnen!:-)

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

Gerli hat gesagt…

Der Bilderrahmen sieht wirklich sensationell aus und noch dazu schwierig- du bist ja nun wirklcih schon ein Profi beim Matschen. Ich wünsche euch für heute ganz viel Spass beim Schlemmercrop bei dir, er wird sicherlich wieder sehr nett!! Bin dann mal das nächste Mal dabei;-) LG aus Wiesbaden Gerlinde

Dominique hat gesagt…

Oh, die Ergebnisse können sich aber sehen lassen. Sieht nach einem erfolgereichen Workshop aus :-)

Ich wollte dich noch einladen auf
meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

Viele Grüße, Dominique

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

JA super wars - und auch der Schlemmercrop bei dir - war lustig. DANKE nochmals für Speis und Trank.
GLG Claudia

Scrap me! hat gesagt…

Danke Angelika fürs Zeigen, ich komm ja nie zum Fotografieren. Jede Teilnehmerin ist einzigartig und jede hat ein einzigartiges Kunstwerk mit nach Hause genommen ;-) Danke fürs Zeigen!!!

LG Conny
*www.scrapme.at*