Montag, 14. Mai 2012


War euer Muttertag auch so schön?
Julchen hat mir einen wunderschönen, selbstgepflückten Wiesenblumenstrauß gepflückt.
Sie weiß, dass ich Wiesenblumen sehr gerne mag.


Im Kiga wurde auch recht fleißig gebastelt und gewerkelt.
Die Geschenke können sich echt sehen lassen!
Außerdem find ich es echt toll, dass Julchen sich das Lied und das Gedicht gemerkt hat!:-)
Wahnsinn, für eine Dreijährige!

Sodale, für morgen bitte, bitte ganz fest die Daumen drücken.
Es hängt viel davon ab!!!!
Danach verspreche ich hoch und heilig, wieder mal was kreatives von mir zu zeigen.
Habe ich ja schon lange sträflich vernachlässigt!:-)
Außerdem habe ich euch ja auch noch gar nichts vom CAR4 gezeigt!:-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Angelika


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

Alles Liebe!
Martina

Yvonne hat gesagt…

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!
LG Yvonne

Rostrose hat gesagt…

Hallo Angelika, kennst du mich noch? :o)
Ich hoffe, das Daumendrücken hat gewirkt!
Alles Liebe von Traude (die auch einen schönen Muttertag hatte :o))

Gerli hat gesagt…

Liebe Angelika, ich weiss, warum ich dir die Daumen druecken soll, ich mache es sehr gerne und von ganzem Herzen. Du schwebst auf der Glueckswelle, ich weiss das!!!!!! Lg Gerlinde