Samstag, 26. Mai 2012

Jetzt weiß ich wieder, ....

...... warum ich auf`s Land gezogen bin!:-)
Ich schreibe das deshalb, weil ich schon manchmal mein Wien vermisse (besonders im Winter), aber wenn ich dann im Garten sitze, weiß ich, dass wir das Richtige getan haben!
Ich lass einfach mal die Bilder sprechen.

















Am Montag ist bei mir wieder Schlemmercrop.
Wir werden ein ganz tolles Minialbum unter Anleitung von Conny gestalten.
Ich freu mich schon sehr darauf!

Ich wünsch euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Bilder sehen wunderschön aus und ich kann dich sehr gut verstehen, was du am Landleben liebst ...
Das sieht so entspannend bei dir aus!
GlG Yvonne

Gerli hat gesagt…

Ja ich muss Yvonne recht geben, bei dir ist es echt entspannend und gemütlich, ich habe mich bei den 2 Crops bei dir sehr wohl gefühlt und im Sommer muss es erst lebenswert bei euch sein...du brauchst es nicht zu bereuen,aus Wien weggegangen zu sein, denn in Jedenspingen bist du gut aufgehoben und die Stadt immer gut erreichbar- Dein Hochbeet---um das beneide ich dich echt;-) Lg Gerlinde

Angelika hat gesagt…

Danke ihr Zwei!
Wär schön, wenn ihr mal bei einem Crop hier wieder dabeisein könntet!

LG
Angelika

pihei hat gesagt…

Das schaut einfach herrlich aus - durch die Rosen wie ein Dornröschenschloss

elvira hat gesagt…

Hallo Angelika, die Bilder sprechen tatsächlich von selbt.... wunderschön! Ich beneide dich!!!

monis-bastelkisterl hat gesagt…

wunderschöne Bilder, da kommt man richtig ins Träumen....

Liebe Grüße aus Bayern

Martina hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll - und in natura sieht das Ganze natürlich noch viiiel schöner aus!
Wenn du magst, hab ich auf meinem Blog was für dich :-).
glg Martina