Freitag, 1. Juni 2012

Geburtstagsset zum 60sten

Ich habe endlich meine Faulheit bzgl. scrappen usw. überwunden und dieses Geburtstagsset heute gewerkelt. Naja.....die Zeit drängt, da die Geburtstagsfeier schon am Sonntag ist und ich unbedingt eine nette Karte brauchte. Und soooo faul bin ich auch wieder nicht, dass ich eine hässliche Karte in der Trafik kaufe!*g*
Hoffentlich habe ich diese Phase jetzt überwunden!:-)





Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das sieht sehr klasse aus!
LG Yvonne

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, das sieht ja mal toll aus gefällt mir ganz besonders gut :-)

elvira hat gesagt…

Hallo Angelika!
Das Set ist toll!!! Gefällt mir sehr gut!!
Nun möchte ich dir auf deine Frage in meinem Blog anworten, was mein Haus-Album betrifft. Also es war e fertiggeschnitten. Hab ich hier gekauft. Kann dir die Seite geben, wenn du wünscht.
LG aus Athen - Elvira