Mittwoch, 20. Juni 2012

Erdbeerige Einladungskarten

Julchen hat sich in den Kopf gesetzt, dass sie eine
Erdbeerparty
haben will.
Okay! Wenn Julchen sich was in den Kopf setzt, dann will sie das auch wirklich!:-)

So hat sich Mama gestern Abend hingesetzt und diese süßen
Erdbeer-Einladungen gewerkelt.



 35 Grad im Schatten haben wir momentan.
Ich werd mich ins Pool schmeißen.
Wünsch Euch noch einen schönen, sonnigen Tag!



Kommentare:

Martina hat gesagt…

tolle einladungen. die werden julchen sicher gefallen!
ich überbiete übrigens mit 36,1 grad im schatten :-).

glg martina

Angelika hat gesagt…

So wie bei uns jetzt. Ich find es super, wenn ich daheim bin im Garten.

Yvonne hat gesagt…

Die Einladungen sind total süß!
Pool hört sich super an. Ich habe mir auch schon überlegt, die Füße ins Wasser zu stellen beim Lernen ...
LG Yvonne

Gerli hat gesagt…

Oh Pool ist in diesen zeiten ein heisses Thema;-)) LG Gerli
die Erdbeerchen mit einer neuen Maschine geschnitten sind supi!

creativchen hat gesagt…

Liebe Angelika,das sind zauberhaft schöne Einladungen! Hübsche Kreationen! Ich lade dich freundlich auf meinem Blogspot ein. Übrigens, ich habe erst neulich mein Traumshop geöffnet. Komme mal vorbei schauen, e lohnt sich! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

Wim hat gesagt…

Die Kleine hat aber eine seeeehr liebe und talentierte und auch wirklich geduldige Mama!
Wer so liebevolle Einladungen bastelt, der muss auf Muttertag auch dementsprechend entlohnt werden ;-)
LG

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Schau mal auf meinem Blog - hab da was für dich.
LG CLaudia