Sonntag, 11. November 2012

Lang lang ist es her!

Ich bin wieder da!:-)
Ja.....so lange war ich noch nie abwesend!
Aber ich war nicht ganz untätig.
Zwar keine bahnbrechenden Ergebnisse, aber ein bissal was kann ich Euch zeigen!
Jedenfalls denjenigen, die mir noch treu geblieben sind!:-)

Okay....wo fange ich an!:-)
 
Ich habe für meine kleine Maus eine Künstlerwand gestaltet!*lol*
Naja....ich mag sehr gerne mit Julia basteln.
Diese Schrift habe ich mit meiner geliebten Cameo ausgeschnitten!:-)
 
 
Für meine liebe Nachbarin habe ich diesen Reisekoffer zum Geburtstag gestaltet!:-)
 

 
Julia wollte dieses Jahr eine Doc McStuffins Geburtstagsfeier! Okay......sollte sie bekommen!:-)
 
Die Einladungskarten sahen so aus!
 

 
 
Diese schöne Geburtstagstorten und Girlande hat sie noch bekommen!:-)
 



 
Wie die Zeit verrennt! 4 Jahre ist Julchen jetzt schon alt!:-)
 
Wie jedes Jahr gibt es wieder einen Tee-Adventskalender!:-)
 
 
Und Teekannenboxen!:-)
 
 
Das war`s für`s erste! Es wird jetzt hoffentlich wieder mehr von mir zu sehen geben.
Da ich ja jetzt auch wieder arbeite, hab ich leider nicht mehr sooooo viel Zeit!:-)
 
Ich habe mich auch vor kurzem entschlossen, Stampin´Up Demonstrator zu werden.
Es wird jetzt für viele überraschend sein, aber das Angebot war leider zu verlockend, liebe Anke!
Wenn ihr also Interesse an Stampin´Up habt, oder etwas bestellen wollt, dann meldet euch bei mir!:-)
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
Angelika
 
 

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey du!
Ja untätig warst du nicht. Und einiges davon durfte ich ja schon persönlich begutachten und bestaunen.
Freu mich das du auch wieder im Bloggerland bist.
GLG Claudia

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Angelika!
Hab mich schon gewundert von dir so lange nichts zu sehen. Aber wie ich sehe warst du ja fleißig am werkeln.
Schöne Sachen sind es geworden.
Julia ist ja schon 4, wie die Zeit vergeht, sie ist so süß, ein kleines Model.
Ganz liebe Grüße
Ingrid

Yvonne hat gesagt…

Hallo du!
Das ist ja schön hier von dir mal wieder so ausführlich zu lesen und deine Werke bewundern zu dürfen!
Sehr sehr schön!
LG Yvonne

Gerli hat gesagt…

Gottseidank gibt's ja auch Facebook, da konnte ich deine Werke eh immer bewundern, aber beim Bloggen hast du mir natûrlich schon sehr gefehlt.Super, dass du nun eine Demo von SU geworden bist, ich hatte auch schon viele Angebote!, war mir aber nie sicher. Nun weiß ich auch wohin ich mich wenden kann. Du hast schon ein Wandtatoo produziert, klasse.Ich wûnsche dir noch ganz viel Spass beim Werkeln....LG Gerlinde