Montag, 19. November 2012

Ferrero Rocher Verpackung und eine Weihnachtskarte

 
Heute zeige ich euch eine kleine Ferrero Rocher Verpackung.
Ich mag sie sehr gerne, da man sie zu jeder Gelegenheit verschenken kann und sie schnell gemacht sind.
Das Tag habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten, ansonst sind die Papiere, Stempel und ein Band von Stampin`Up.
 

 
Und diese Weihnachtskarte habe ich heute gewerkelt.
Sie gefällt mir sehr gut, da sie einfach und schnell ist.
Verwendet habe ich alles von Stampin`Up!  Außer den "Frohe Weihnachten" Stempel!
 
 
Heute hoffe ich, dass ich endlich auf die SU Webseite komme und das Problem sich geklärt hat!:-)
 
Wünsche Euch einen schönen Tag
Angelika
 


Kommentare:

Janina hat gesagt…

Die Roche Verpackungen sind klasse, die werde ich mal ausprobieren Hast du die Datei selber entworfen oder gibt es die im Silhouette Store?
Ich wünschr Dir einen schönen Wochenstart
♥liche Grüße Janina

PokSa hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Sachen. Gefallen mir alle.
lg Sandra

Martina hat gesagt…

wirklich super!!!!!
lg martina

margits bastelstube hat gesagt…

oh, das ist aber eine tolle verpackung.gefällt mir ausgezeichnet.
liebe grüße
margit

Scrap me! hat gesagt…

frrrrrrr ich liebe süsssseeee verpackungen ;-) sehen super aus!

glg conny

Yvonne Ecker hat gesagt…

Deine Werke sehen entzückend aus!
GlG Yvonne