Montag, 26. November 2012

Noch eine Ferrero Rocher Verpackung und ein Nikolauszuckerl!

Gestern war wieder Schlemmercrop bei mir.
Conny, Evelyn und ich!
Es war aber total lustig und ganz, ganz wenig kreativ waren wir auch!:-)
 
 
Jetzt zeige ich euch noch eine Ferrero Rocher Verpackung. Die Datei habe ich aus der deutschen Silhouette Cameo Facebook-Gruppe!
Ich finde diese Lebkuchenmanderl so süß, weil sie schnell gemacht sind und als Kleinigkeit sehr gut zu Verschenken sind!:-)
 
 
Diese Nikolauszuckerl werde ich heuer wahrscheinlich zum Nikolaus verschenken!
 
Aber vielleicht finde ich noch andere schöne Sachen im Web?:-)
 
Heute werde ich meine erste Stampin` Up Bestellung aufgeben.
Wer noch etwas braucht und gerne mitbestellen möchte, der kann mir bis 21 Uhr eine Mail schreiben.
 
Ich wünsch euch einen schönen, kreativen Abend
Angelika


Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Angelika!
Deine Verpackungen sind so süüüüüss,
eine schöne Idee.
Wünsche dir auch einen kreativen Abend mit lieben Grüßen
Ingrid

Martina hat gesagt…

die lebkuchenmänner sind ja total süß!!!!!!
ah, kannst du dich jetzt endlich einloggen auf der su-homepage?
lg martina

PokSa hat gesagt…

Bist Du jetzt auch eine SU-Demo?
Deine Sachen sind wirklich klasse, gefallen mir.
lg Sandra

Scrap me! hat gesagt…

hm was heisst hier, wir waren ein wenig kreativ? wie gesagt du hast gewerkelt und ich war fleissig - allein die redewendung ist mehr als kreativ ;-) Und ich ärger mich noch immer zuerst darf ich nicht über die gingermänner herfallen und dann lass ich den Meinigen sitzen .... Super Idee für Nikolo, da muss ich ja auch noch was machen... bald ;-)

*gg* mein gott das war deine Jungfernbestellung - hach und ich dabei ...

GlG Conny

PS: @Sandra ja ist sie ;-)