Samstag, 1. Dezember 2012

December Daily 2012

Was freue ich mich auf die schönste Zeit im Jahr!
Endlich basteln, scrappen, Kekse backen, dekorieren und und und.
 
Seit ein paar Jahren werkele ich für Dezember ein Decenber Daily, aber leider habe ich es noch nie geschafft, es vollständig zu füllen.
Heuer habe ich mir fest vorgenommen, jeden Tag zu fotografieren und zu dokumentieren!
Na ich bin neugierig!:-)
 
Jetzt zeig ich euch mal die Bilder von meinem heurigen December Daily, das trotz langen Trocknungszeiten doch rechtzeitig fertig geworden ist.
 
 






Die Innenseiten werde ich individuell anpassen und erst am Schluß binden!
 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Andventswochenende!
Angelika

Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wow, sieht super schön aus.Versuche heuer auch mehr zu dokumentieren, ist ja eine schöne Erinnerung.
Einen schönen 1. Advent wünscht dir
Ingrid

Scrap me! hat gesagt…

Wie gesagt - und ich kann mich einfach nur wiederholen - das ist ein wunderschönes, prachtvolles Weihnachtsdaily geworden!!! Und in Natura sieht man noch viel besser, die Farbschattierungen, Strukturen, ... wirklich herrlich.

GLG Conny

Yvonne hat gesagt…

Wow, das sieht genial aus!
Viel Spaß beim Füllen!
LG Yvonne