Sonntag, 9. Dezember 2012

Letter to Christkindl & Santa!

Ein bisschen spät, aber wir haben es doch noch geschafft, einen Brief an das Christkindl & dem Santa Claus zu schreiben.
Ja....Christkindl und Santa Claus, weil erklär mal einem Kind, warum in den Büchern überall der Santa Claus ist und wir immer vom Christkindl reden!?!
Bei uns kommt also das Christkindl und der Santa Claus hilft dem Christkindl, da es ja alleine die vielen Geschenke nicht tragen kann!
 







 
Ich kann leider nur die ersten zwei Fotos vergrößern, danach sehe ich diesen Balken nicht mehr.
Schade!:-)
 
Jetzt möchte ich euch noch unser neues Familienmitglied vorstellen.
Wuffi!:-)
 
 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen 2. Advent.
Angelika
 


Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Bei uns gab es ja nur das Christkind, doch heute ist überall auch der Weihnachtsmann für die Kleinen verwirrend.
Der Kleine ist herzig, ist der echt oder aus Plüsch.
Dein Bloghintergrund ist total schön, habe es auch schon probiert zu ändern, kann es aber nicht. Muß mal auf Schulung bei euch gehen.
Schönen Abend und lg
Ingrid

Martina hat gesagt…

hab die bilder ja auch schon auf fb bewundert. echt lieb!
und euer wuffi ist total süß!!! freu mich schon, ihn in natura zu sehen!
ich hab das meinen mädls so erklärt, dass das christkind hier bei uns die geschenke bringt und der weihnachtsmann für amerika zuständig ist *lol*.
lg martina

Scrap me! hat gesagt…

*gg* also das 3te bild ist ja göttlich - maaaa der papa weiss nicht wie man das schreibt ...wolfgang in der denkerpose ;-)

und wuffi is wird jetzt zu szechuan verarbeitet? wünscht sie sich deshalb nen toaster? hehe

ipad - pff net schlecht...darf ich auch was drauf schreiben, fallts auf? gg

ich hab hier ne schwierige phase ich glaube in der schule hat ihr irgendjemand geflüstert, dass das alles erfunden ist - sie ist dieses jahr so skeptisch, andauernd auf der lauer und beobachtet sooooo genau ... na vielleicht schaffen wir es noch ein jahr egal ob christkind oder weihnachtsmann

lg conny

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine coole Kombination Santa und Christkind!
Euer neues Familienmitglied ist ja knuffig!
LG Yvonne

Gerlinde hat gesagt…

Liebe Angelika, ich muss dir vorerst ein großes Kompliment für deinen Blogauftritt geben , sieht klasse aus- euer neues Familienmitglied ist ja knuffelig;-)LG Gerlinde