Sonntag, 23. Dezember 2012

Wunderschönes Weihnachtsfest!

 
Leider hatte ich heuer sehr wenig Zeit in der Vorweihnachtszeit und wie immer ist diese viel zu schnell vorbei! Ich bin traurig darüber!
Aber eines habe ich mir geschworen! Nächstes Jahr werde ich mir in der Vorweihnachtszeit Urlaub nehmen und alles in vollen Zügen geniessen!
 
Mit diesen Bildenr möchte ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage wünschen!:-)
 




 
Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

Martina hat gesagt…

mir gings heuer genauso wie dir, liebe angelika - von genießen hab ich in der vorweihnachtszeit überhaupt nichts bemerkt.
wir wünschen euch ein schönes und besinnliches weihnachtsfest!!!!
lg martina & anhang :-)

Scrap me! hat gesagt…

Mausi,

Superschönen Tag wünsch ich Euch heute, geniesst es, feiert, habt Spass ;-)

GlG Conny

Gerlinde hat gesagt…

Die Kinder sind ein Hit;-)))Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches und gesundes Neues Jahr-LG Gerlinde

elvira hat gesagt…

Hallo Angelika!!!
Ich möchte dir und deiner lieben Familie, ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr wünschen!!!
LG - Elvira