Montag, 3. Dezember 2012

Steh-Adventkalender

Habt ihr gestern einen wunderschönen, ersten Adventsonntag gehabt?
Also wir hatten es gemütlich. Nur der Schnee hat gefehlt, aber der kommt in unser Eck von Österreich leider nur sehr selten!:-)
 
Heute Nachmittag hatte ich endlich Zeit gefunden, den Steh-Adventkalender zu werkeln.
Ich war überrascht, dass es so schnell und einfach ging.
 




 
Leider kann ich die Fotos nicht mehr vergrössern hier im Blog. Komisch!
Bei den ersten beiden Fotos ging es, aber dann leider nicht mehr!
Na egal!
 
So, meine kleine Maus schläft, so kann ich jetzt mal in Ruhe eine Blogrunde drehen!
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend
Angelika


Kommentare:

Scrap me! hat gesagt…

Also was ich zuerst gesehen hab - du hast ja deinen Blog umgezogen ;-) Mein Gott ist das entzückend - sieht Klasse aus!!!!

Der Adventkalendar ist genial - vorallem wenn die Kcal nicht zählen - schön wärs ;-)

GLG Conny

Martina hat gesagt…

Der Adventskalender sieht super aus! Klar zählen die Kalorien in der Vorweihnachtszeit nicht - wäre ja noch schöner *lol*.
Wo nimmst du denn immer die tollen Layouts für deinen Blog her?
lg Martina

Angelika Meyer hat gesagt…

Danke schön! Ich habe gegoogelt. Da findet man immer was!:-)
LG
Angelika

Sonnenkuss hat gesagt…

Wow, toller Blog!

Ab jetzt hast du eine regelmäßige Leserin mehr. vielleicht schaust du auch mal bei mir rein.

Ganz liebe Grüße

Caro

daxl hat gesagt…

So jetzt habe ich auch mal den Weg zu dir gefunden *g* Deine Werke gefallen mir alle sehr, sehr gut, bist ja auch ganz fleißig unterwegs!
Lg, Dagmar

Yvonne hat gesagt…

Der ist ja cool!
LG Yvonne

Gerlinde hat gesagt…

Deine Werke sind genial und liebevoll gearbeitet Angelika;-)wenn ich das Bild anklicke, wird es schon etwas vergrößert!LG Gerlinde