Dienstag, 8. Januar 2013

Kartenauftrag erledigt!

 
Ich sage euch, mir vergeht momentan die Zeit viel zu schnell!
Es ist ja nicht normal, dass ich soooo lange nicht mehr hier geschrieben habe, obwohl ich nicht untätig war!:-)
 
Ein Auftrag mit 45 Karten musste gestern schnell erledigt werden.
Zum Glück wurden schlichte Karten gewünscht, die sehr schnell gingen und mit Hilfe von meinem Schatz, der turbomässig gekurbelt hat, ging es ruck zuck!:-)
 
 
 
Ich habe momentan echt Probleme mit Blogger. Ich kann keine Bilder direkt vom PC hochladen, sondern nur von einer URL. Komisch! Funtioniert das auch bei wem nicht?
 
Gestern hatte ich ja Geburtstag und ich machte mir einen gemütlichen Tag zu Hause, ohne irgendwelche Verpflichtungen! Das war echt schön und hat gut getan.
 
Bei uns schneit es grad draußen. Bin neugierig, ob der Schnee liegen bleibt!
Wär echt schön, da Julia zu Weihnachten einen Bob bekommen hat, aber ich glaube, davon können wir heuer nur träumen!:-)
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Angelika
 


Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Angelika!
Wow, du warst fleißig. Wunderschön deine Dankeskarten. Bei mir hat es funktioniert mit den Bilder hochladen.
Freut mich, daß du einen gemütlichen Tag gestern hattest.
Bei mir hat gestern schon geschneit und heute geht es weiter. Ich brauch ihn nicht aber für die Kinder ist es ein Spass.
glg Ingrid

margits bastelstube hat gesagt…

liebe angelika,
wunderbar sind deine karten geworden.
versuche das hochladen der bilder über goole chrome. da funktioniert's!
liebe grüße
margit

Gerlinde hat gesagt…

.....sehr profissionell hast du gearbeitet liebe Angelika;-) bei uns hats auch geschneit,-))LG Gerlinde

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika!
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburstag!
die Karten sind schön und sehen garnicht nach rucki-zucki aus... - da stecken doch einige Arbeitsschritte dahinter :-)
lg
*astrid*