Montag, 25. März 2013

Maggie Holmes Minialbum

Ich weiß nicht, aber die Zeit vergeht und vergeht und mir kommt es vor, als ob ich überhaupt nichts gemacht hätte!
Es stimmt wirklich. 
In der Karenz hatte ich massenhaft Zeit und jetzt, wo ich seit einem halben Jahr wieder arbeite (eh nur 20 Stunden), komme ich zu gar nichts mehr!
Okay! Genug geraunzt!

Heute habe ich endlich wieder zu meiner Leidenschaft zurück gefunden.
Dieses Kinderbasteln, Osterbasteln usw. hat mein Hirn komplett geleert!:-)

Seit Conny ihren genialen Online-Shop eröffnet hatte, kaufe ich eigentlich nur mehr dort!
Okay.....manchmal gehe ich auch fremd!*lol*
Sie hat die neuesten Sachen und ist wirklich eine tolle Einkaufsberaterin!:-)
Mein Mann denkt natürlich nicht so!*lol*

Dieses tolle Minialbum von Maggie Holmes hat es mir angetan!
Echt genial!
Am Anfang bin ich noch ratlos davor gesessen, da ich viele Produkte, die Maggie reingepackt hat, unter normalen Umständen nicht verwenden würde!:-)

Ich finde aber, es ist mir echt gelungen, oder?
Naja........über Geschmack kann man nicht streiten!*lol*

Auf jeden Fall sind alle Utensilien aus Conny`s Shop!:-)

Hier mal die Bilderflut!:-)












So.....das war`s!
Ich nehme mir jetzt echt vor, wieder öfters hier zu schreiben!
Ich verspreche Besserung und hoffe, dass ich es auch einhalten werde!:-)

Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow! Dein Album ist einfach genial und wunderschön.
Auch wenns nur ein Halbtagsjob ist, der nimmt einem ganz schön viel Zeit weg. ;) Mir gehts leider nicht anders.
lg Sandra

Gerlinde hat gesagt…

Oh ja dieses Album ist spitzenklasse geworden liebe Angelika----LG Gerlinde