Dienstag, 26. März 2013

Osterhasenwerkstatt eröffnet

Heuer tut sich noch nicht viel in meiner Osterhasenwerkstatt, da meine Osterhaserl bei Schneefall nicht so recht in Schwung kommen!:-)

Diese tolle Datei für die Cameo habe ich von der Deutschen Cameo - Facebook-Gruppe!

Sehr ihr diesen genialen Stempel?
Den habe ich mir vor einigen Jahren bei Casa di Falcone anfertigen lassen!
Einfach genial!:-)

So....leider ist wieder Schneeschaufeln angesagt!
Wie ich das hasse!:-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Angelika


Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Angelika!
Deine Hasenparade sieht süss aus.
Ja, ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen und möchte endlich Frühling haben.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Martina hat gesagt…

wirklich süß, deine häschen!!!!
mir geht der schnee auch schon ordentlich auf die nerven!
lg martina

PokSa hat gesagt…

Bei uns sieht es schneetechnisch auch nicht viel besser aus. Aber die Häschen machen doch Lust auf ein schönes Osterfest, welches wahrscheinlich drinnen stattfinden wird.
lg Sandra