Mittwoch, 27. März 2013

Wieder Betrieb in der Osterwerkstatt

Die Zeit rennt jetzt bis Ostern und so habe ich mit doch aufgerafft, noch schnell zwei Körbchen zu machen!
Ich habe sie mit der Cameo ausgeschnitten. 
Die Datei ist vom Silhouette Store.
Die Print Outs habe ich irgendwo in einem deutschen Forum gefunden. Weiß leider nicht mehr wo!
Ich weiß nur, dass es nicht dieses Jahr war!:-)

Die Körbchen sind sehr rustikal und einfach, aber gerade das gefällt mir so gut, da sie nicht zu kitschig sind! 


Soda! Habe heute Nachtdienst, aber danach sieben Tage frei!:-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Diese Körbchen sind momentan der Renner. Mir gefällts natürlich auch. Und das was Du tolles draus gemacht hast.
lg Sandra

Yvonne hat gesagt…

Sehr sehr schön!
LG Yvonne

AnnasArt hat gesagt…

Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!

Lieben Gruß und vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog
von Ingrid

margits bastelstube hat gesagt…

liebe angelika,
vielen dank für deinen besuch bei mir.
deine körbchen sind wunderbar und nicht nur zu ostern zu verwenden...
herzliche grüße
margit