Dienstag, 13. November 2012

Zwei Weihnachtskarten

 
Gestern habe ich ein großes Paket von Stampin`Up bekommen.
Es sind so viele tolle neue Stempel und Papiere gekommen!:-)
Schade, dass man nicht alles gleich auf einmal haben kann!*lol*
 
Heute zeige ich euch zwei Karten, die ich mit Stampin`Up Produkten und Stempel gemacht habe.
Da ich ja noch nicht so viel von Stampin`Up besitze, haben sich auch andere Stempel darunter geschmuggelt!*g*
 
Hier habe ich den Farbkarton schwarz und Flüsterweiß genommen, der tolle Ornamentstempel ist aus dem Set Delightful Decorations. Ich liebe diesen Stempel. Dazu gibt es nämlich auch eine ganz tolle Ornamentstanze!:-)
Leider sieht man am Bild nicht sehr gut, dass die Schrift embosst und die Schnörksel im Ornament mit Glitzerkleber aufgehübscht worden sind!
 
Diese einfache Karte habe ich mit dem Stempelset Stitched Stockings gemacht!. Die Socken habe ich einfach ausgeschnitten und mit Glitzerkleber aufgehübscht!:-)
 
Ich gebe sehr gerne Auskunft, wenn wer Interesse an Stampin`Up Produkten hat!:-)
 
Sodale! Mir stehen zwei Nachtdienste bevor, daher werde ich jetzt ein bissal fernseh-schlafen gehen!:-)
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag.
Angelika
 
 


Kommentare:

Gerli hat gesagt…

Sehr schoen - fuer mich so ungewohnt- dass du stempelst:-)) lg Gerli

margits bastelstube hat gesagt…

hm, das sind aber schöne & elegante karten!
lg
margit