Dienstag, 20. Dezember 2011

15 Minuten Weihnachten

Seit ich diese Art von Geschenk entdeckt habe (und das ist schon lange her), verschenke ich es jedes Jahr zu Weihnachten.
Natürlich nicht immer den gleichen Leuten, aber zum Glück lernt man ja immer Menschen kennen, die dann auch Freude (hoffentlich) damit haben.





Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Das Wetter ist so schön, dass man das Gefühl hat, der Frühling kommt.
Gar nicht schön vor Weihnachten!
Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Deine Weihnachten in der Tüte sehen so genial aus!
LG Yvonne

PokSa hat gesagt…

Die Tüten sehen wirklich total klasse aus. Bin auch schon am Überlegen ob ich dieses Jahr sowas verschenken soll.
lg Sandra

Anca hat gesagt…

wow das ist ja auch eine total irre idee...ich habe kurz vor weihnachten auch so was ähnliches bekommen!!!!
Eine karte mit fach!
aber deine tüten samt inhalt,traumhaftttttttt!!!!