Mittwoch, 28. Dezember 2011

Bescherung!:-)

Leider ist Weihnachten schon vorbei, bzw. die Adventszeit.
Es vergeht viel zu schnell und kaum hat man sich daran gewöhnt und kann es genießen, schwupps ist es vorbei.
Naja....so ist das Leben.
Aber nun zeig ich euch ein paar Bilder von unserem Fest.










Ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend
Angelika

Kommentare:

Gerli hat gesagt…

Julchen hat das Christkind wohl genossen, mit Begeisterung ist sie beim Packerl auspacken und dann total erschöpft von den vielen Eindrücken, sie ist so lieb. Auch ich wünsche euch dreien ein glückliches Neues Jahr, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. LG von Gerlinde

Martina hat gesagt…

stimmt, wenn endlich die ganze arbeit erledigt ist, ist weihnachten auch schon wieder vorbei....
die fotos sind super! die neuen spielsachen haben julchen wohl total geschafft, oder :-)?

glg martina

Yvonne hat gesagt…

Stimmt, die Zeit vergeht immer so schnell, bis dahin ist meist Stress pur und dann sind die Feiertage auch schon um. Gut, dass Weihnachten eigentlich bis Lichtmess geht ...
Die Bilder sehen super aus, haben die Stimmung toll eingefangen.
LG Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Cooler Baum - sieht Klasse aus. Und die Krippe haben wir auch.
Ich find das Nachher Bild einfach Klasse. Und natürlich Julia so erschöpft - genial.
GLG claudia