Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventkalender Türchen Nr. 6

Lasst uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!

Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Niklausabend da,
bald ist Niklausabend da.

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt!:-)

Ich zeige euch heute zwei schnelle Nikolaus-Mitbringsel!



Wenn jemand die Templates (für Craftrobo, Silhouette und natürlich zum Schnippseln) für diese kleinen Mitbringsel haben möchte, braucht mir nur eine Mail zu schreiben. (angelika.meyer@aon.at

Das Türchen Nr. 7 wird morgen von Sandra geöffnet.

Ich wünsch euch einen tollen Nikolaustag!!
Angelika

Kommentare:

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Angelika!
Eine sehr schöne Idee, werde ich mir für nächstes Jahr merken.
Einen schönen Nikolotag mit deiner Kleinen wünscht mit LG
Ingrid

Martina hat gesagt…

hey, lustig! ich hab die söckchen gerade unter meinen arbeitskolleginnen verteilt.
lg martina

daxl hat gesagt…

Hallo Angelika!

Total süß deine Verpackungen!
Lg, Dagmar

Kreativitätstheorie hat gesagt…

Sehr genial und ich hab meinen Nikolo ja schon am Sonntag bei deinem Schlemmercrop bekommen - sehen klasse aus!!! Kannst ruhig erwähnen, dass du den Stiefel selbst kreiert hast!

GlG Conny

Yvonne hat gesagt…

Boah, das sieht so klasse aus!
So eine Mütze, da würde ich auch nicht nein sagen ...
Danke für das schöne Türchen!
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Basket sagt ...
Die Sachen sind so niedlich.TFS. Nikolausstiefel heb ich mir für nächstes Jahr auf - werden im Juli gebastelt (Christmas in July), aber die Weihnachtsmützen werden gleich auf dem Heiligabend-Kaffeetisch umgesetzt (*die Weihnachtsmänner hab ich schon)
Danke für die Anleitung.
Einen schönen Advent!
Sabine

pihei hat gesagt…

sind das liebe Stiefelchen - genau meine Größe - danke Angelika