Donnerstag, 30. Mai 2013

Geburtstagsgruß

Endlich bin ich wieder mal dazu gekommen, eine Karte zu werkeln
Momentan ist der Schmetterling mein Lieblingsmotiv! 
Schwer zu übersehen, gell?:-)

Bei dieser Karte habe ich klar embosst und dann bin ich mit der Stempelfarbe über den embossten Schmetterling gegangen!

verwendete Materialien:
Farbkarton: flüsterweiß, aquamarin und blau
Stempelset: Swallowtail und Denk` an dich
Stempelkissen: VersaMark, Aquamarin und Mittelblau
Sonstiges: Brayer,  Stampin` Emboss weiß


Morgen kommt die Auslaufliste von SU raus!
Also.....haltet euch bereit und besorgt euch ein paar super Schnäppchen, oder Stempelsets, die es bald nicht mehr geben wird!:-)
Wie immer: Sammelbestellung bei mir am Samstag, 02.05.2013!

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag
Angelika

Kommentare:

Martina hat gesagt…

die karte sieht super aus!
ich hab mir den tollen schmetterling jetzt auch endlich zugelegt und werde heute mal damit spielen.
lg martina

PokSa hat gesagt…

Irgendwie finde ich immer mehr Gefallen an dem Schmetterling. Supertolle Karte, was Du hier gezaubert hast.
lg Sandra

Angelika Meyer hat gesagt…

Ich liebe den Schmetterling! Überhaupt bin ich momentan voll Schmetterlingsüchtig!:-)

LG
Angelika

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!
Der Schmetterling wird mir auch immer sympathischer ...
LG Yvonne