Montag, 6. Mai 2013

Schmetterlingsgrüße zum Geburtstag

Heute habe ich drei Karten zum Geburtstag gewerkelt.
Mein Vorrat an Karten muss mal wieder aufgestockt werden.
Inspiration habe ich mir aus dem www geholt!:-)

verwendetes Material:  
Stempel: Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeberin Set)
Farbkarton: Aquamarin und Flüsterweiß
Textured Impressions Prägeform: Honigwaben
Sonstiges: Schmetterlingsstanze, Sizzlits Anhängermix und Stempelkissen Aquamarin


verwendetes Material:
Stempel: Swallowtail und Nostalgie Pur (Sale-A-Bration)
Farbkarton: Flüsterweiß und Savanne
gemustertes Papier: Kollektion Signalfarben
Sonstiges: Schmetterlingsstanze, Stempelkissen Olivegrün und Grünbraun


Bei dieser Karte habe ich den Schmetterling auf flüsterweiß gestempelt, dann auf einem anderen Papier noch einmal den Schmetterling gestempelt und kleiner ausgeschnitten. Danach 3D aufgeklebt!
verwendetes Material:
Stempel: Swallowtail und Famose Fähnchen
Farbkarton: Schwarz und Flüsterweiß
Framelits: Famose Fähnchen
Sonstiges: Stempelkissen Schwarz


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Angelika


3 Kommentare:

Conny Thanheuser hat gesagt…

Sehr schön gewerkelt ;-) Ja wenn ich nicht in der Nähe bin bist ja urrr fleissig *gg

glg conny

Gerlinde hat gesagt…

sehr toll gearbeitet!!!LG Gerli

margits bastelstube hat gesagt…

ich liebe schmetterlinge - daher gefallen mir diese karten ausgesprochen gut.
herzliche grüße
margit