Sonntag, 5. Mai 2013

Muttertags-Workshop


Heute habe ich zu Hause einen Muttertags-WS gemacht.
Es haben sich doch einige erbarmt!*lol*
Wir hatten aber trotzdem Spaß und ich hoffe, dass das Minibook gefällt!
Ich habe versucht, nur Stampin`Up Sachen zu verwenden!
Da ich aber noch nicht so lange SU-Demonstratorin bin, besitze ich leider noch nicht so viel.
Aber seht selbst!:-)
Hier das Minialbum, dass wir gemacht haben!





Hier lasse ich einfach mal die Bilder vom WS sprechen!:-)
Leider bin ich aber kaum zum Fotografieren gekommen!




 Hier unsere Werke!
Toll geworden, oder?



Mit Julia habe ich genau dieses gleiche Minialbum einen Tag vorher gemacht!
Seht her! Mit Hilfe hat sie das doch super geschafft, oder?



Während wir gewerkelt haben, haben sich die Kinder im Garten ordentlich ausgetobt!:-)


Da Muttertag ja erst in einer Woche ist, gäbe es noch die Gelegenheit, bei mir einen Workshop zu machen!
Bei Interesse bitte melden!:-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Unserer ist ruhig, da Julchen erledigt ins Bett gefallen ist!:-)

4 Kommentare:

Conny Thanheuser hat gesagt…

Die Minis sehen alle super aus!!! Und Ihr hattet tolles Wetter - hast die Fotos von den Hagelschäden gesehen im anderen NÖ?
Also hatten heute Alle Spass und am Abend die Erwachsenen umso mehr ;-)

GlG Babe hehe

Martina hat gesagt…

wirklich tolle werke!!!!!
vlg martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika!
die Minibooks habt ihr toll gemacht, sie gefallen mir total gut!
Und mal in kleinerer Runde zu basteln ja auch mal ganz nett. Die, die da waren, haben sich eine große Freude mir ihren Sachen und darum geht's doch :-)
lg
*astrid*

Gerlinde hat gesagt…

Ganz toll hattet ihr es wieder einmal in eurer gemütlichen Runde, Julchen ist auch schon so talentiert wie du!! Sie hat toll geinkt!;-) LG Gerlinde