Sonntag, 4. Dezember 2011

Stern & Gingerbread Tag

Momentan geht`s leicht von der Hand und da Bastelmiri so einen tollen Adventskalender für uns gestaltet, kann ich euch heute wieder etwas zeigen!:-)

Hier der tolle Stern! Bastelmiri hat uns eine Silhouette Datei dafür zur Verfügung gestellt!:-)

Passt doch gut auf mein goldenes Bäumchen, oder?

Und hier der süße Lebkuchen-Tag. Für das Tag haben wir von Schokofee die Silhoutte-Datei zur Verfügung gestellt bekommen! Schaut doch süß aus, gell?:-)

Sodale! Jetzt heißt es noch alles herrichten für unseren Schlemmercrop bei mir.
Ich freu mich schon auf die bastel- und scrapwütige Meute!*lol*
Das wird richtig lustig werden!:-)

4 Kommentare:

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Der Stern und der Tag sind klasse, beide Datein könnte mir auch gefallen.

Wünsche Dir auch einen zweiten Advent.

Herzliche Grüße Janina

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Angelika,
Tag und Stern sind ganz toll gewoden.
Wünsche euch heute viel Spaß beim
Werkeln.
Schönen zweiten Adventsonntag.
LG Ingrid

Yvonne hat gesagt…

Beide Werke sehen super aus!
LG Yvonne

PokSa hat gesagt…

Na das sind wieder klasse Sachen.
Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Crop und freu mich schon auf die Bilder.
lg Sandra