Samstag, 17. Oktober 2009

Adventscrop im Scrapbooktreff!

Ich wollte schon immer dieses tolle Weihnachtsbuch von Yosemite nachmachen, bin aber leider nie dazu gekommen.
Jetzt gibt es immer Donnerstag im ScrapBookTreff einen X-Mas-Crop-Marathon. Ich liebe ja Online-Crops!

So hab ich endlich auch dieses Buch gemacht und ich bin begeistert. Es ist so eine Art Weihnachtsplanner und beinhaltet so Seiten wie: To-Do-Liste, Kalender, Wunschzettel, Rezepte, Festessen, Dekoration, Karten, Adressen und dann noch: Das war Weihnachten 2009.

Ich denke mir, für Julia wird das mal eine schöne Erinnerung sein. Hoffentlich schaffe ich es, jedes Jahr so ein Buch zu gestalten.
Ich hab es absichtlich klassisch und ohne viel Dekoraton gehalten, da mir das 1. besser gefällt und 2. es ja lange halten soll.

Ich hoffe, es gefällt euch.

1 Kommentar:

Doris Paal hat gesagt…

Hallo Angelika!
Oh das Büchlein ist ein Traum! Und eine super Idee noch dazu! Echt klasse!
LG Doris