Samstag, 10. Oktober 2009

Sternenalbum

Ich wollte dieses Sternenalbum schon lange mal ausprobieren, aber immer hab ich mir gedacht, das wär zu kompliziert für mich.
Diesmal hab ich mich überwunden und, oh welch Wunder, war es total einfach.

Julia hat viel im Sommer im Wald4tel verbracht und daher hab ich ein paar Bilder von ihr im Sternenalbum verarbeitet.

Der "4er" im "Wald4tel" gefällt mir noch nicht besonders. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge für mich? Würd mich darüber freuen.

Ach ja......ganz wichtig.....morgen geh ich auf die Bastelmesse in Baden. Wollte ja eigentlich heute mit meiner Schwester gehen, aber leider ist uns was dazwischen gekommen und daher muss ich jetzt morgen mit Mann und Kind gehen, ohne Schwester, gehen! Aber ich freu mich schon riesig darauf. Endlich wieder mal shoppen, nach so langer Zeit!

Sodale......jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Samst






Keine Kommentare: