Sonntag, 4. Oktober 2009

Lang, lang is` her!

Ja ich weiß, ich hab mich schon eine Ewigkeit hier nicht mehr gemeldet.
Der Sommer war einfach zu schön, um ihn am Basteltisch zu verbringen.
Jetzt, wo es wieder draußen kälter wird, juckt es mich aber bereits wieder in den Fingern und so hab ich wieder mal nach so langer Zeit gescrappt.
Am 02. 10. 09 hat im österreichischen Scrapbookforum einen Online-Crop gegeben.
Es hat echt total Spaß gemacht.
Hier meine Ergebnisse:









Dieses Eulen-Minibook hab ich dann noch am Samstag nachgearbeitet! Ich finde, es ist süß geworden.







Und dann hab ich noch bei der Challenges von den Scrapqueens mitgemacht.

Das Thema lautet: Rub Ons und Spaß




Mal schauen, ob ich heute auch wieder zum Scrappen komme. Meine kleine Maus bekommt momentan alle Zähne, die ein Baby bekommen kann (glaub ich) und deshalb sehr unpässlich und sich selbt zuwider!:-))

Kommentare:

Chatzigeorgiou Thekla hat gesagt…

sind ja echt klasse diene projekte und deine kleine natürlich auch ;)

Blue hat gesagt…

Wow...ich bin begeistert von Deinen Scraps---
Dieses Eulen-Minibook ist einfach nur klasse...und die Bilder darinnen natürlich auch.

GLG Blue

*Kartengalerie* hat gesagt…

Die Eule ist sowas von cool! War das ein fertiges Minibook oder hast Du es selbst gemacht?
Kreative Grüße,
Lena

Angelika hat gesagt…

Hallo Lena!

Die Sandy hat eine Eulenvorlage beim Online Crop im Scrap-Forum eingestellt!

LG
Angelika

*Kartengalerie* hat gesagt…

Ah, danke Dir! ;-)