Mittwoch, 28. Oktober 2009

Alles Kürbis!

Eigentlich wollte ich heute basteln.
Ich wollte eine Kartenbox machen, wollte einen Stehordner machen und nichts hab ich gemacht.
Ich hab zwar angefangen, aber irgendwie alles falsch vermessen, so das nichts hingehaut hat.
Geht es euch auch manchmal so?
Der Wille wär ja da gewesen!
Was tut ihr dagegen?
Ich sitz dann nur am PC (wenn meine kleine Maus es erlaubt) und surfe dann in der Weltgeschichte herum.
So hab ich heute also nichts Selbstgemachtes zum Zeigen, aber dafür ein paar Kürbisfotos von Julia, die wir am Feiertag gemacht haben.












Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Angelika!

Ach ist deine Kleine aber süß!!! So goldig!
Und ja, da kenn ich mich auch aus, wo einfach gar nichts hinzubekommen an manchen Tagen...Es wird wieder besser werden.
GLG claudia

Doris P. hat gesagt…

Der kleine Kürbis ist ja zum knutschen süß!!! Aber der Schnuller ist der Hammer!

Und äh ja, solche Tage kenn ich auch, manchmal geht einfach gar nix, an anderen Tagen rennt alles wie am Schnürchen! That´s life!
LG Doris