Donnerstag, 9. Dezember 2010

15 Minuten Weihnachten in der Tüte!

Für heuer ist das für mich das beste Weihnachtsgeschenk, das ich verschenken werde.
Ich habe so ein tolles Geschenk von der lieben Claudia bekommen! Danke nochmals. Leider habe ich davon kein Foto gemacht.
Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit und so habe ich gleich zwölf Stück davon angefertigt. Es hat echt Spaß gemacht.
Als Weihnachtsgeschichte habe ich das Märchen von dem Mädchen mit den Streichhölzern genommen. Es regt zum Nachdenken an!
Ich hoffe, es gefällt auch denjenigen, die es von mir geschenkt bekommen!






Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Art von Weihnachtsgeschenk ist einsame Spitze, wenn sich nur wirklich mehr Leute diese Minuten gönnten.
Ein schönes 3. Adventwochenende!!!

Yvonne hat gesagt…

Diese Idee ist wunderbar und du hast sie so schön umgesetzt!
Ein schönes Adventwochenende!

LG Yvonne

Doris P. hat gesagt…

Also diese Tascherln sind ja genial! Klar freuen sich da alle, die eins bekommen!
LG Doris

TinnyMey hat gesagt…

Oh klasse, klasse, klasse!!!!!
LG
...und dein töchterchen ist süss!

Gerli hat gesagt…

Deine Verpackungen sind ja unglaublich supertoll...so eine tolle Idee...LG von Gerlinde

Anneliese hat gesagt…

Liebe Angelika,
noch einmal ich.
Die Idee gefällt mir so gut, dass ich sie übernommen habe, allerdings habe ich einfache Säckchen gefaltet und eine andere Geschichte gewählt.
Ich wünsche Dir mit Deiner kleinen Maus noch eine nette Adventzeit.
Liebe Grüße Anneliese

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich bin durch Zufalle auf diese Seite gestoßen und finde die Tüten einfach nur wuuuuunderschöööön.
Ich bin aber auch an anderen Sachen interessiert, indiesem Fall z.B. speziell an der verwendeten Schrift auf der "Gebrauchsanleitung".
Kannst Du den Namen der Schrift und/oder eine "Bezugsquelle" dafür veröffentlichen oder mit evtl. mailen an pedrino{ät}gGmMxX.net? Bitte {ät} durch @ ersetzen und die Großbuchstaben weglassen (so geschrieben, um spam zu verhindern).
Ich würde mich riesig freuen !!!!!
Liebe Grüße
Petra