Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten 2010

Sodale! Das Weihnachtsfest ist nun vorbei, so kann ich euch jetzt noch die restlichen selbstgemachten Geschenke zeigen.

Hier ist ein kleines Tag-Minibook, das die Omas, Tanten usw. heuer von mir anstatt einer Weihnachtskarte bekommen haben. 8 Stück habe ich davon gemacht. Das Minibook geht recht schnell. Man braucht nur einen Bogen Cardstock und einen halben Bogen PP dazu. Ratz fatz und es ist fertig.
Sorry für die schlechte Bildqualität.




Und dieses Gläschen Winterzauber habe ich auch noch mit eingepackt-

Und diese CD-Verpackung wurde auch verschenkt!




Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Weihnachtsfest.
Julia war irgendwie ein bissal überfordert von den vielen Geschenken!:-)







Danke für eure lieben Weihnachtsgrüße.
Leider habe ich es nicht mehr geschafft, alle Blogs zu besuchen.
Das werde ich in den nächsten Tagen nachholen. Versprochen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Ein tolles angenehmes Ambiente habt Ihr gehabt, und die kleine Julia sieht wirklich erschöpft aus, wie es halt so oft ist.
Deine Geschenke sind sicher gut angekommen, sie wären auch voll mein Geschmack.
Noch viele schöne Tage bis zum Jahreswechsel!
LG Anneliese

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Minibooks durfte ich ja schon in Natura bewundern und fand sie ja schon super toll.
Julia hat sicher viele super tolle Geschenke bekommen. Der Baum sieht geschmückt toll aus.
freuen uns schon auf morgen.
GLG Claudia