Samstag, 11. Dezember 2010

Die jüngste Scrapperin und kleine Geschenksverpackung

Gerade mal zwei Jahre alt geworden und schon fleißig beim Scrappen von Karten mit der Mama!
Ist sie nicht süß?
Und die Karte kann sich doch sehen lassen, oder?
Ich bin so stolz auf meine kleine Maus!






Diese lieben Weihnachtsmänner habe ich heute beim Hofer entdeckt und da ich morgen zu meiner Schwester zum weihnachtlichen Basteln eingeladen bin, werkelte ich gleich ein paar kleine Mitbringsel.



Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Niedlich deine fleißige Helferin.
Deine Kärtchen sind auch super.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
Jutta

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie süß und ja - die Karte kann sich wirklich sehen lassen. Für Scrap-Nachwuchs ist gesorgt.....
Die Mitbringsl sind total süß geworden.
GLG Claudia

Doris P. hat gesagt…

Oi, ist die kleine Maus zum busseln süß. Und sooo konzentriert.
LG Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja goldig, da wächst ja richtig kreativer Nachwuchs heran.
LG Anja
Einladung

Yvonne hat gesagt…

Deine Kleine ist so herzig!
Die Mitbringsel sind super süß!

Einen schönen 3.ten Adventsonntag!

LG Yvonne

Gerli hat gesagt…

Du hast vielleicht einen süssen Spatz, sie tritt schon in Mamas Fußstapfen...LG aus Wien von Gerlinde