Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus, Knusperhäuschen und Schneelandschaft!

Gestern war der Nikolaus zu Hause und die zwei Mädls hatten sehr viel Respekt vor ihm!:-)








Es war echt total lustig. Hat sogar uns "Alten" Spaß gemacht.
Schade nur, dass Claudia mit ihren drei Mädls nicht dabei war.
Ich hoffe, Lucy geht es heute schon besser, denn der Nikolaus hat auch für die drei fehlenden Mädls was da gelassen!:-)

Diese Knusperhäuschen musste ich mal ausprobieren. Sie gingen total leicht und ich finde, sie schauen auch sehr nett aus, oder?


Und hier noch die wunderbare Schneelandschaft!


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag!:-)

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Winterbilder hast du gemacht und die Knusperhäuschen sehen auch total hübsch aus!
Einen schönen Nikolausabend!

LG Yvonne

Miriam hat gesagt…

ach, nee! meine kinder haben die kleinen knusperhäuschen auch im kindergarten gemacht. nur mit einem dominostein in der mitte. ;-)
bei uns sieht's auch so winterlich aus - nur mit so einem tollen nikolaus konnten wir dieses jahr nicht mithalten.
lg, miriam

kamillku hat gesagt…

DAS ist doch eher Weihnachten!
Die 33 Grad sind eher hinderlich. Unser Knusperhäuschen ist dahin geschmolzen. Der Zuckerguss kam runter, hat ausgesehen wie Eiszapfen. Aber nur kurz, dann brach alles zusammen.
Die Kinder hats gefreut, die konnten direkt alles essen.

LG
Kamilla

Doris P. hat gesagt…

Hi,hi da habt ihr ja einen tollen Nikolausi gefeiert. Obwohl die Kids nicht ganz sicher scheinen, was sie von dem Mann in dezentem Rot halten sollen.
Ich wünsch dir noch einen wunderschönen 3. Advent!
LG Doris