Freitag, 17. Dezember 2010

Tischkalender und noch ein paar Weihnachtskarten

Dieser Tischkalender ist schon als Weihnachtsgeschenk reserviert.
Er ist einfach und schlicht gehalten, da dies für einen Mann sein soll.
Aber das wunderschöne Papier von Tim Holtz braucht auch keinen zusätzlichen Schnick-Schnack, oder?













Und hier hab ich noch ein paar schnelle Weihnachtskarten!





Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Angelika!
Ein ganz toller Kalender den du da gezaubert hast.
Und die Karten sehen auch alle Klasse aus. Und du sagst immer, du kannst keine Karten ----- phhhhh.... gar nicht wahr.
GLG claudia

Yvonne hat gesagt…

Der Kalender sieht extrem cool aus, ja, typisch männlich und er braucht absolut nicht mehr.
Deine Karten sehen total schön aus!

LG Yvonne

Tina b. hat gesagt…

Der Tischkalender ist wirklich super geworden!
Liebe Grüsse Tina

steffka hat gesagt…

neee also bei dem Kalender braucht sich ein Mann nicht beschweren dass er net zu nem Mann passt.. einfach wahnsinn... und die karten sind auch richtig toll

Mausel und Heike hat gesagt…

Bin zufällig über deinen Blog gestolpert. Das Papier ist wirklich ein Traum, da ist echt kein Schnickschnack nötig :) Auch die Weihnachtskarten sind herrlich. Die Idee mit dem durchgeschnittenen Tannebaum ist super, die muss ich mir leich vormerken. Lg Mausel

designbygutschi hat gesagt…

Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage mit ganz viel Ruhe, Gesundheit, Kraft und Optimismus !!!
Jutta

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
GGGLG Annette