Montag, 4. Januar 2010

Adore!

Jetzt bin ich schon bald froh, daß der letzte Feiertag und mein Geburtstag bald vorüber gehen.
Irgendwie freu ich mich schon auf den Alltag.

So hab ich mir gedacht, mal wieder ein LO zu scrappen.
Im österreichischen Scrap-Forum gibt`s eine tolle Challenge: die 52er Challenge.
Da soll man jede Kalenderwoche mindestens ein LO gestalten.
Na ich bin neugierig, ob ich das durchhalte.

Hier mein LO für die KW 1


Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden. Die Borte unter dem Bild bringt das gewissen Etwas!!!
Ganz toll.
GLG Claudia

Yvonne hat gesagt…

Dein LO ist entzückend! *schmacht*

LG Yvonne

*Fienchen* hat gesagt…

So süß !!!
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Liebe Grüße
Petra

Christie hat gesagt…

What a fabulous layout! I love, love, love it!

Birgit hat gesagt…

Hallo Angelika, dieses LO ist einfach zauberhaft gelungen. Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Mein Gegenbesuch hier lohnt sich auf jeden Fall. Muss jetzt noch ein wenig hier rumstöbern...
Liebe Grüße
Birgit

Doris P. hat gesagt…

Das ist ein wunder,-wunderschönes Layout!
LG Doris

Gerli hat gesagt…

Wau, ist das ein wunderschönes Layout, siehr echt toll aus.LG Gerli

Raffaela hat gesagt…

Soooooo süss schönes LO. Alles liebe Raffaela.