Sonntag, 3. Januar 2010

Weihnachtlich-winterliche Impressionen in unserem Haus - ein bissal verspätet

Ein paar weihnachtlich-winterliche Dekorationen von unserem Haus will ich Euch noch zeigen, bevor alles wieder in Schachteln und auf den Dachboden geräumt wird!


Ach ja......der Weihnachtsmann ist gestolpert und liegt seitdem bei uns unter dem Christbaum!:-))










Boris schaut schon genervt wegen der störenden Blitzerei!:-)



Und hier noch meine zwei Süßen!



Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Angelika,
erst einmal möchte ich Dir und Deiner Familie die allerbesten Wünsche für das neue Jahr übermitteln. Möge es euch nur gut gehen gehen!!!

Wunderschön habt ihr es, richtig gemütlich und deine zwei Süßen sind ja "knuffig" ;o)


Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Woche

Liebe Grüße
Swaani

Doris P. hat gesagt…

Ganz süße Sachen hast du da ja rumstehen! Inklusive deiner zwei Lieben!
LG Doris

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach Angelika, ihr habt aber so schön weihnachtlich geschmückt, das ist total gemütlich bei euch!
GLG claudia

Anca hat gesagt…

ein ganz tolles und gesundes 2010 und das du weider so kreativ bleibst ;o)
und schön dekoriert hast du, du hast ja sogar ne tilda-ecke...schwärm
LG anca

*Kartengalerie* hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch auf diesem Wege noch ein schönes Jahr 2010!!!

Soooo schön, schade daß alles bald in Schachteln verstaut wird :-/... Mir ist es heute auch so gegangen... Weihnachten könnte ruhig länger dauern!
Kreative Grüße,
Lena