Freitag, 22. Januar 2010

LO-Diktat bei Bastelmiri

Julia hat heute Nacht sehr unruhig geschlafen und so war ich immer wieder munter.
Um 5 Uhr hab ich dann das Schlafen aufgegeben und das Diktat bei Bastelmiri nachgeholt!
Scraphexe hat ein tolles LO zur Verfügung gestellt!

Hier meine Umsetzung:

Zum Glück kann ich dieses LO auch gleich für die 52er Challenge im österr. Scrap-Forum verwenden.
Bin eh schon eine Woche im Rückstand!:-(

Kommentare:

scraphexe hat gesagt…

Wow, schönes LO hast du da heute früh gewerkelt! Ich freu mich, dass ich dich mit meinem Diktat inspirieren konnte. Und beim nächsten Mal ist es dir vielleicht möglich, direkt dabei zu sein!

Danke, dass du so regelmässig bei mir vorbei schaust.

Liebe Grüße
Anke

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Foto!
Dein Layout ist wunderschön..
Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz ganz viel Schlaf *knuff*
Liebe Grüße
Swaani

Doris P. hat gesagt…

Wow! Dass du um 5 Uhr solche tollen Sachen machen kannst, find ich bewundernswert!
LG Doris