Mittwoch, 13. Januar 2010

Geburtstagsset für meine Schwester!

Morgen hat meine Schwester Geburtstag und so mußte noch eine Kleinigkeit als Geschenk her!
Das ordentliche Geschenk hat sie schon zu Weihnachten erhalten!:-)

Diesen Aufstellkalender wollte ich schon immer mal machen!




Und dazu passend eine Geburtstagskarte!




Kommentare:

Sanna hat gesagt…

Die Geburtstagskarte ist total schön und der Kalender wird deiner Schwester bestimmt gut gefallen!
LG. Sanna

Swaantje hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set.
Deine Schwester wird sich sehr darüber freuen..

Liebe Grüße
Swaani

Yvonne hat gesagt…

Das Set ist entzückend!
Hach und die Karte einfach wunderschön!

LG Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Sieht fertig ganz Klasse aus. Hoffe, meiner sieht dann auch halbwegs so gut aus.
Freu mich auf Montag.
GLG Claudia

steffka hat gesagt…

das sieht ja super schön aus.. so nostaligisch...das mag ich ja voll gern...toll

scraphexe hat gesagt…

Wunderschön Angelika, aber das hab ich dir ja an andere Stelle schon gesagt! Tolle Sachen machst du! Weiter so
Und vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare zu meinen Werken.

Liebe Grüße
Anke

tina46 hat gesagt…

tolle geschenke angelika. so einen kalender kann man immer gut brauchen und die karte ist erste sahne !!!!
glg tina46

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist soooo schön!

Anca hat gesagt…

schade ich wäre zu gern deine schwester...ich muß sagen traumhaft schön der kalender!
du bist aber auch talentiert!
LG anca