Dienstag, 12. Januar 2010

Valentinsherz!

Da meine Dekopiersäge ansonst verstauben würde, habe ich heute Herzen aus Holz ausgeschnitten und weil ich noch so viel rosa Papiere habe, werkelte ich ein Valentinsherz.
Als Wanddekoration macht es sich eigentlich ziemlich gut. Ein bissal kitschig zwar, aber so soll es ja auch sein!:-)




Ich freu mich schon auf morgen, da Claudia mal wieder zu mir zum Basteln kommt!

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Hallo Angelika! Kitsch rules! Ich finds wuuuunderschön! Mit diesen Embellis und so *schwärm*!
LG Doris

cbee hat gesagt…

Kitschig vielleicht schon ... aber total schön!!
LIebe Grüße,
Caro

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Sieht Klasse aus, hast mir gar nicht gezeigt!!! Aber unser Bastelvormittag war super Klasse.
Bald wieder, ja?!
GLG Claudia

Swaantje hat gesagt…

Ist das ein schönes Herz!!
Bin begeistert..

Toll gemacht!!

Liebe Grüße
Swaani

Anca hat gesagt…

oh ...so richtig valentin-sweet! gefällt mir.....und schön das deine säge nicvht verstauben muß!
LG anca