Donnerstag, 8. Juli 2010

Fotorahmen & Babytreff

Für eine Bekannte brauchte ich dringend ein Geburtstagsgeschenk und so hab ich gestern auf die Gachn einen Fotorahmen gepimpt. Sehr einfach und sehr schnell.
Leider ist meine Kreativität momentan nicht am Höchststand und ich bin sowas von Ideenlos, aber trotzdem schaut er in Natura ganz liab aus.

Nachmittags hatten wir wieder unser Babytreff bei Gitti, unserer besten Wirtin im Dorf!
Julia ist dem Elias zu aufdringlich geworden!*lol*
Delia hat schon reißaus genommen!*lol*
Jetzt geht`s ja noch, aber später mal wird sie Probleme mit mir bekommen!*g*

Ab heute wird es wieder ganz, ganz heiß.
Ich freu mich schon sehr und besonders auf unseren Pool!


Ich wünsch euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Kommentare:

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liiebe Angelika,
Dein Fotorahmen ist doch toll geworden und Deine kleine Julia ist so ein niedliches Schätzchen.
In Deinen kühlen Pool würde ich jetzt auch am liebsten springen. Aber ich muss ja leider das Bett hüten. Vielen Dank noch für Deine lieben Wünsche. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
GGLG Annette

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Was für ein Pooooooool.
Wann sollte ich noch einmal einfliegen um Urlaub bei dir zu machen? ;o)
Die kleinen Racker sind ja knuffig anzuschauen,Angelika ;o)

Der Fotorahmen schaut großartig aus...
Süße, du bist viel zu kritisch mit dir.*knuddels* ;o)
Der Rahmen ist wirklich total schön !!
Schicke viele liebe Grüße
herunter
Swaani