Donnerstag, 15. Juli 2010

Sommer, Sonne....was will man mehr!

n der Früh um 6 Uhr schon 24 Grad haben, das ist herrlich erfrischend.
37 Grad im Schatten hingegen ist selbst mir, die noch nie einen Sonnenbrand oder ähnliches gehabt hat, zu viel.
Es ist herrlich, aber irgendwann sehnt man sich nach ein bissal Regen und Abkühlung.
Bin neugierig, wie lange dieses Wetter noch anhält!

So verbringen wir die heißen Tage zu Hause im Garten!






Scrappen und andere kreative Tätigkeiten gehen momentan überhaupt nicht.
Es ist echt schade, da ich so viele tolle Fotos habe.

Und hier ein paar Kultlieder von uns!


1 Kommentar:

Pia hat gesagt…

Liebe Angelika
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Gute Laune in Frankreich Blog. Das gibt mir die Gelegenheit, mich bei Dir mal ein bisschen um zuschauen. Ich kann mich nicht entscheiden welches Foto ich "süßer" finde: das mit dem Eis oder das von Deiner kleinen Maus mit dem Wasserschlauch.
Liebe Grüsse aus Frankreich
Pia