Donnerstag, 22. Juli 2010

Weiterhin sommerlich!

Das Wetter ist ja wirklich traumhaft.
Wir verbringen die meiste Zeit in unserem Garten, in unserem Pool, oder wenn es zu heiß wird, flüchten wir ins Wald4tel.
Am Montag sind wir also wieder mal geflüchtet und Julia hat dort bei Oma eine neue Leidenschaft entdeckt.
*Mäh, mäh...Pappi?* (Pappi, soll Essen bedeuten)



Wer schleicht sich da ran?
Zum Glück haben wir ja keine Berührungsängste!:-)


Fotografieren tu ich momentan sehr gerne. Leider nur mit automatischer Einstellung, denn zu mehr reicht mein Wissen leider nicht.

Sind diese Wolkenbilder nicht herrlich?


Gekocht wird bei uns nur sporadisch und alles was schnell geht, wie hier die Ruccolapizza und die Spaghetti mit Eierschwammerlsauce!


Ach ja....und endlich habe ich es geschafft, meine Wimpelgirlande aufzuhängen!
Leider schaut`s noch nicht so perfekt aus, da die Terrasse noch nicht verbaut ist und man die Kabel sieht.



Ich wünsche euch wieder einen sonnigen Tag. Bei uns soll es heute wieder ca. 35 Grad bekommen!

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hey!
Tolle Bilder, von der kleinen Maus, den Wolken und super coole Girlande. Selbst gemacht? Ein Wahnsinn!
Wann sehen wir uns wieder, sind meine Mails jetzt bei dir angekommen?
Nächste Woche hätten wir Zeit! Ihr auch?
GLG Claudia

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine kleine Julia hat ja überhaupt keine Berührungsängste. Finde ich ganz toll, wenn die Kinder ganz natürlich mit Tieren aufwachsen und nicht nur die Lila-Kuh aus dem Fernsehen kennen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GGLG Annette

sasibella hat gesagt…

Wow das sind ja tolle Bilder.Da hattet ihr ja auch viel Spaß. Deine Maus ist aber auch zu süß!Saskia liebt Tiere auch über alles.Die rennt auf das größte Pferd zu ohne Angst zu haben.Wir müssen sie immer bremsen,das sie nicht jeden Hund auf der Strasse knuddelt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG
Sandy

Rene hat gesagt…

Hallo, meine Güte ist deine Kleine süüüß, ich könnte sie gerade knuddeln. Schön, dass du bei mir Halt gemacht hast. Wünsche dir noch eine schöne Restwoche
LG nach Ö Rene
Übrigens haben wir etwas gemeinsam :) auch ich wohne in einem alten renovierten Bauernhaus