Sonntag, 4. Juli 2010

Sommertage im Wald4tel!

Julia und ich haben ein paar wunderschöne, angenehme Tage im Wald4tel verbracht.
Ich habe so viel gefaulenzt, wie noch nie in den letzten 1,5 Jahren!
Oma hat auf Julia aufgepasst und mir ging`s einfach nur gut.
Hier wieder mal ein paar Bilder aus dem Wald4tel!

Der Jasmin blüht so wunderschön üppig und duftet so herrlich!

Überhaupt alles blüht so üppig und leuchtet kräftig.
Einfach wunderschön!


Diese Eierschwammerl hat mein Vater beim Wandern gefunden.
Ich liebe sie.
Es gibt nichts besseres, als einen Eierschwammerlsterz mit grünem Salat!
Echt total lecker!

Julia hat in der frischen Luft am besten geschlafen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!
Bei uns hier ist es jetzt schon unerträglich heiß!
Angelika

Kommentare:

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,

na so läßt sichs doch aushalten, wenn ich deine "Kleine" so anschau, dann hats ihr doch richtig gut getan ;o)

Diese Eierschwammerl sind ja der Hammer.... und dann auch noch soooo viele und ein paar Steinpilze konnt ich auch entdecken... Gratulation zu diesem tollen Fund ;o)

Wünsch dir noch einen wun derschönen Sonntag und schick gaaaanz viele liebe Grüße

Sonja

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
ist das schön bei Euch im Wald4tel. Wunderbare Natur ringsherum und ein gemütliches kleines Hüttchen. So richtig zum Entspannen und für Julia sicher ein toller Platz zum Spielen.

Na ja und so ein Berg Pfifferlinge! Lecker! So viele haben wir zuletzt in Schweden "gefangen" und uns einverleibt. Ich liebe schon ihren Duft sehr.

Viele liebe Sommergrüße
Birgit

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Angelika,
bei Euch sieht es ja wirklich urgemütlich aus. Kein Wunder, das sich die süße Julia da so richtig wohlfühlt ;-))
Mmmmhhh Pfifferlinge. Die würde ich jetzt auch gerne essen.
GLG Annette

Gabi hat gesagt…

... so viele Schwammerl ?!!! Davon träumt mein Schwiegervater schon lange !
Wird wirklich mal wieder Zeit, dass wir nach Österreich kommen. Aber zum Wandern ist es einfach zuuu heiß.
Liebe Grüße
Gabi