Samstag, 31. Juli 2010

Tierpark Schönbrunn & Sommercrop im ScrapBookTreff

Da Julia momentan auf alle Tiere total abfährt, haben wir den wunderschönen sommerlichen Tag genutzt, um wieder mal in den Tierpark Schönbrunn zu gehen.
Julia`s Favoriten waren alle Arten von Pippis. (Vögel)
Hier mal ein paar Einblicke.

Hier seht ihr das Palmenhaus mit dem wunderschön angelegten Garten.




Leider ist das kleine Elefantenbaby noch nicht auf die Welt gekommen.

Es war echt ein wunderschöner Tag!

Im ScrapBookTreff-Forum ist heute ein Sommer-Crop.
Es werden tolle Anleitungen und Ideen vorgestellt.

Das soll ein Minibook für Cocktails sein!
Ich weiß, nichts Besonderes, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder?
Dekoration an den Innenseiten fehlt noch!

Wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Welch schöne Bilder vom Zoo! Das erinnert mich wieder an meine Jahreskarte ... ich glaub ich werd auch bald wieder mein Töchterlein einpacken und im Zoo ne Runde drehen.
lg Sandra
(Ach ja, der Rest sieht auch superschön aus. *gg*)

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,

na dein Buch für Cocktails ist doch klasse geworden... mir gefällts :o)))

Wusste gar nicht, dass es einen Tierpark Schönbrunn gibt, ich kenn nur das Schloss Schönbrunn ;o)

Ich stamme übrigens gebürtig auch aus einem Dorf namens Schönbrunn und da gibts sogar ein Schloss mit nem echten Grafen drin ;o)

Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

Sonja

Meerjungfrau hat gesagt…

Oh, so schöne Bilder. In dem Tierpark waren wir auch als wir im Mai in Wien waren, hat den Kindern sehr gut gefallen, v.a. der Spielplatz war der Hit!

LG, Maja

Silke hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sind wirklich sehr schöne Zoobilder.
Wir haben vor einigen Jahren das Schloss Schönbrunn besichtigt und danach den Tierpark besucht.Wir fanden es dort auch toll. Dort hat es deiner Tochter bestimmt gefallen.
Das kleine Cocktailbüchle ist eine schöne Idee.
Ganz liebe Grüße
SIlke

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Schau mal auf meinem Blog, da ist ein Award für dich.
GLG claudia

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Wir waren auch an diesem 31. Juli in Schönbrunn. Zerst waren wir im Tiergarten, dann haben wir den Irrgarten besucht und anschließend waren wir auch noch im Kindermuseum im Schloß!!! Das war ein wirklich toller Tag.