Mittwoch, 30. Juni 2010

Erdbeerzeit vorbei!

Leider hab ich durch meinen Urlaub die Erdbeerzeit hier versäumt und nur mehr ganz, ganz wenige ergattert.
Zum Glück hab ich aber genug für eine Erdbeer-Prosecco-Marmelade gehabt.
Echt lecker, obwohl man vom Prosecco nicht besonders viel schmeckt!


Morgen in der Früh fahren Julia und ich ins Wald4tel, Oma und Opa besuchen.
Da wird`s hoffentlich ein bissal kühler sein.

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Mmmmm! Die schaut aber lecker aus! Viel Spaß im Wald4tel!
LG Doris
Übrigens, Danke für deine lieben Kommentare! Das freut mich schon sehr!

solskinn hat gesagt…

mhhh, das hört sich lecker an. vielen dank für deinen kommentar. die tasche war gar nicht so schwer, nur ein wenig zeitintensiv, aber war ja auch der erste versuch. das kann noch flotter von der hand gehen.
vlg, dani

Rostrose hat gesagt…

Servus du Liebe!

Sorry, dass ich so lang gebraucht hab, um dich zu besuchen, ist grad ziemlich viel los hier. Toll sieht deine Marmelade aus, und ganz bestimmt schmeckt sie auch so! Habt ordentlich Spaß im Wald4tel!!!
Alles Liebe, trau.mau

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Mhhhh. sieht lecker aus.....
Warum brauchst schon wieder abkühlungß??? Geh jetzt ist es erst so kurz warm bzw. heiß.

wünsch euch aber einen schönen Kurz-Urlaub im Waldviertel...
GKG Claudia

Yvonne hat gesagt…

Hmmm, die Marmelade sieht lecker aus und die Kombination hört sich auch super an!

LG Yvonne