Mittwoch, 16. Juni 2010

Eigentlich wollten wir gestern an den Strand, aber leider war es von der Früh an schon extrem windig.
So haben wir beschlossen, Gouda zu besichtigen.
Und es hat sich gelohnt.


Es ist ein total schönes Städtchen, wo man natürlich schon wieder gut shoppen kann!:-)
(Ja...hab auch schon wieder viel gefunden)

Julia schmeckte der Käse hervorragend und konnte nicht genug bekommen.:-)


Ich bin aber eh froh, daß ihr der Käse schmeckt und sie halbwegs was g`scheites ißt, denn zu Mittag gaben mir ihre Essgewohnheiten schon zu bedenken.
Okay......ich als Österreicherin bin es nicht gewohnt, Pommes mit Mayonaise zu essen!
"Bäh" hab ich mir gedacht.
Aber Julia ißt nur Mayonaise mit dem Löffel!
"Doppel-Bäh"
Grauslich, gell?


Wir sind viel herumspaziert und es hat uns sehr gut gefallen!


So würd ich auch gerne wohnen wollen.
Ist nur ein Beispiel! Wir haben so wundervolle Häuser entlang der Grachten gesehen!


Ich möchte mich noch bei allen für die lieben Kommentare bedanken.

@Anca: Wunderschöne Deko, gell? Wir sind mit dem Auto unterwegs, daher kann ich ein bissal mehr einkaufen!:-)
@Maya: Danke für deine lieben Kommentare und Tipps. Ich glaube auch, daß du wieder mal deine Familie besuchen solltest, vor allem deshalb, weil`s so ein schönes Land ist!


Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh yummy yummy..lecker käse....hm...wasser im mund zusammen lauf!
das häuschen an der gracht ist ja mega sweet...schwärm.....

menno ihr fahrt bestimmt über frankfurt nach hause oder kommt ihr an kassel vorbei? auf dem rückweg???
;o)
LG anca

LiLi M. hat gesagt…

I am still scrolling around here...lovely to see my country through your eyes! Gouda is nice, next time you go there be there on Wednesday, there is a flea market then! My town Dordrecht (south of Rotterdam) is lovely too! And again I absolutely adore the photos of your daughter!