Mittwoch, 16. Juni 2010

Immer wieder Amsterdam!

Jedesmal, wenn ich nach Amsterdam komme, verliebe ich mich neu in diese wunderschöne Stadt!
Es war soooooo schön, durch die Grachtenstadt zu marschieren.
Selbst Julia war beeindruckt und das bravste Kind!:-)

Hier sind wir zu Mittag auf den Flohmarkt am Waterloopleint gegangen.
Einfach herrlich und skurill dort.

Seht mal genau hin! Julia hat zwei rosa Freunde bekommen.
Sie ist ja voll vernarrt in Barbapapa!
Und natürlich gab`s schon wieder Pommes! Sie ist ja nichts anderes!

Bekannstschaft mit diesem skurillen Ding hat sie auch gemacht!:-)))

Durch Zufall hab ich diesen Stempelshop entdeckt und natürlich zwei Stempelchen mußte ich unbedingt kaufen. Billig ist es aber nicht gerade!

Und diesen tollen Shop hab ich auch durch Zufall entdeckt und war total verliebt.
Julia hat ein rotes Kleidchen mit weißen Punkten bekommen.
Ich finde das Geschäft sowas von herzig!

Die Dame im Bild ist die Shopbesitzerin. Eine total liebe Frau!

Zu Hause angekommen in Zandvoort sind wir dann mit Julia noch ein bissal in den Dünen spazieren gegangen, damit sie ja müde wird.
Die letzten Nächte wollte sie nämlich nicht unbedingt schlafen!:-)

Und wie man sieht, haben wir es geschafft.
Stellt sich halt nur die Frage, wie lange!!!!:-)

Liebe Anca! Ich will dir eine Mail schicken, aber leider funktioniert das hier in Holland nicht.
Ich weiß noch nicht, ob wir in Kassel vorbeikommen.
Hergefahren sind wir über Frankfurt und nach Hause könnten wir schon über Kassel fahren, wenn in Tschechien die Straße nach Österreich auch eine Autobahn ist!
Also.......mal schauen!
Vielleicht funktioniert ja das Mailschicken noch!

Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Ihr habt ja einen traumhaften Urlaub! Ich freu mich für euch! Aber eines ist klar: Da will ich auch mal hin! Ich werd deine Fotos meinem Mann zeigen - dann kriegt er sicher Gusta *gg*!
LG und noch ganz schöne und sonnige Tage schickt aus dem verregneten Österreich
Doris

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach so viele tolle Geschäfte... Und das bunte gepunktete ist ja der Hammer.... Sowas gibts bei uns nicht, gell??? LEIDER!!!!

GLG Claudia

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Nee, ne? Jetzt wart ihr auch noch in Amsterdam. Der Heimatstadt meiner Mutter. Ja, ich liebe diese Stadt auch sehr. Die süßen Geschäfte, die Bars, Clubs und Cafés und die Märkte erst. Achja...ich liebe A´dam.
Pommes ist Pflicht. Frietjes heissen die ja auf Nld. Und Poffertjes müsst ihr auch noch unbedingt probieren. Die sind oberlecker, nur leider nichst für die schlanke Linie ;)

LG, Maja

Anca hat gesagt…

oh wieder so schöne "impressionen" danke
och wie süß die keline mit ihren 2 neuen rosa freunden,kicher!!!!
und der laden ist ja klasse...oh ein FliePi-kleid...wie süß!
LG anca

Mag. Tamara Jasmin Drabek hat gesagt…

Hallo,

wir fahren morgen nach Amsterdam! Würdest du mir bitte verraten welches Geschäft das denn war mit den süßen vielen Punkten?

Danke!

Mag. Tamara Jasmin Drabek hat gesagt…

Hallo,

wir fahren morgen nach Amsterdam! Würdest du mir bitte verraten welches Geschäft das denn war mit den süßen vielen Punkten?

Danke!

Mag. Tamara Jasmin Drabek hat gesagt…

Hallo,

wir fahren morgen nach Amsterdam! Würdest du mir bitte verraten welches Geschäft das denn war mit den süßen vielen Punkten?

Danke!