Freitag, 4. Juni 2010

Vatertags-Minialbum & Spargelrisotto

Da Vatertag mit großen Schritten naht, habe ich mich gestern dazu aufgerafft, ein Minialbum für meinen Vater zu erstellen.
Es ist mein erstes Hybrid-Projekt und ich finde, es ist mir eigentlich recht gut gelungen!
Ich habe es absichtlich sehr schlicht gehalten, da Männer ja bekanntlich nicht soooo auf Kitsch stehen!:-)
Fotos muß ich erst zusammensuchen!


Ich wohne ja in einer Spargelgegend und liebe Spargel, egal ob grün oder weiß.
Gestern haben wir uns ganz schnell, ganz frischen grünen Spargel besorgt und Spargelrisotto gezaubert.
Einfach köstlich! Mit einem Glaserl Jedenspeigner Wein einfach perfekt!


Sogar Julia hat ihren ganzen Teller aufgegessen!:-)



Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das Album ist aber wieder echt toll geworden! Das Risotto schaut auch ganz schön lecker aus!
LG Doris

Irene hat gesagt…

Das Album sieht toll aus. Und das Risotto erst!!
LG Irene

Yvonne hat gesagt…

Das Album ist wunderschön geworden. Die Farben, Papiere und Gestaltung für einen Mann sehr passend.
Irgendwann muss ich mich auch mal an so einer Farbkombi probieren ...
An Spargel kann ich auch nicht vorbei, sieht sehr lecker aus euer Essen.

LG Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Jam, sieht das lecker aus... .hmmmmmm!!!!
Das Büchlein für deinen Pa ist der Hammer. Sieht Klasse aus.
LG und bis morgen!!! Freuen uns schon!
Claudia

Swaantje hat gesagt…

Na...da hast es ja jemanden geschmeckt ;o)
Ein süßes Foto von deiner Julia.
Das Album für deinen Vater ist dir wudnerbar gelungen,er wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen..

Viele liebe Grüße
Swaani

Lovely Vintage hat gesagt…

.... ooooh, wie süß ist Julia!

Die Bücher sind super schön geworden.

Herzlichst, Bea

Rostrose hat gesagt…

Ein wunderschönes Vatertagsgeschenk und eien tolle Idee, liebe Angelika! Und dein Risotto macht auch Appetit - schade ur, dass ich in unserem Haushalt die einzige Spargelfreundin bin! Hmmm, und dein Hollergelee, das ist auch eine gute Idee! Hab ich noch nie gemacht!
Alles Liebe und eine schöne Restwoche!
Traude

Anca hat gesagt…

oh ein ganzbesonders entzückende album,wow...so schön!!!!!
und supilecker sieht euer spargelrisotto aus....hihi schön wie es der kl. maus schmeckt!
Anca