Samstag, 26. Juni 2010

Einzug der Barbapapas

Das Julia verliebt in die Barbapapas ist, weiß wahrscheinlich mittlerweile eh jeder.
So hat ihr Oma einen Polster und zwei Barbapapas genäht.
Julia ist ganz hin- und weg und gibt die Barbapapas nicht mehr aus der Hand!



Endlich hat der Sommer bei uns hier auch Einzug gehalten.
Obwohl die Temperaturen hier um diese Uhrzeit noch ein bissal frisch sind, wird es ab heute endlich wieder sommerlich warm.
Ich hoffe wenigstens.
Und wehe, es kommt wieder ein Adria-Tief!!!!

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende
Angelika

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das sieht toll aus,da kann ich Julia gut verstehen.Ich habe früher immer super gerne Barbapapa geschaut, schade das es jetzt nicht mehr kommt.

Liebe Grüße
Sonja

Doris P. hat gesagt…

OmG ist das toll! ich war als Kind doch auch so ein Barbapapa-Fan! Aber ich hatte "nur" ein paar Plastikmanderl! Ich wollte diese zauberhaften Figuren dann meinen Kindern auch schmackhaft machen, aber die sind leider nicht so drauf angesprungen. Deshalb freu ich mich, wenn die wenigstens woanders nicht in Vergessenheit geraten!
LG Doris

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wie süß!!!
Gefallen mir super. Bin mal gespannt, ob sie mir die Dinger wirklich nicht gibt, wenn ich zu Besuch komme....lach....
GLG Claudia

whoopieda hat gesagt…

Oh wunderbar,
es erinnert mich sooooo an meine Kindheit - ich hab die Serie wirklich gern geschaut!!! Oh Mann dat is so lang her ..... ;)
Lieben Gruß
Nicole

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,

erst mal vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Lädchen, hab mich sehr drüber gefreut und ich freu mich, dass du an meiner Verlosung teilnimmst :o)

Das Kissen für deine Julia ist ja wirklich super niedlich, wußte gar nicht, dass es die Barbapapas immer noch gibt :o))) Und übrigens... deine schiache Mauer gefällt mir übrigens gut, ich würde die echt so lassen. Ist doch jetzt wieder totaaaal in, so alte Backsteinmauern :o)))

Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße

Sonja

Yvonne hat gesagt…

Die sind so süß!

LG Yvonne

Gabi hat gesagt…

... richtig klasse !!!
GGLG Gabi