Montag, 14. Juni 2010

Ein kleiner Gruß aus Holland!

Wir sind in Holland gut angekommen und es gefällt uns sehr, sehr gut.
Ich liebe die Nordseeküste, die unendlichen Strände und Dünen.
Wir sind schon einige Kilometer spazieren gegangen!:-)


Für Julia sind der große Sandkasten und das viele "Wawa" soviewo ein Traum.


Das Essen ist "naja"! Julia schmecken die Pommes, aber ansonst haben wir noch nichts besonders gutes, typisch holländisches bekommen, außer Frikadellen. Das ist halt Geschmackssache!:-)
Wir als Österreicher sind da vielleicht ein bissal verwöhnt.
Aber wuarscht, denn wir sind ja nicht nur zum Essen nach Holland gekommen.


Ich finde es faszinierend, daß es hier so viele tolle
Einrichtungsgeschäfte gibt.
Hach.....ich würd einen Geldesel brauchen!


Heute werden wir den Markt in Haarlem unsicher machen. Ich freu mich schon und mal sehen, ob ich ein paar günstige Schnäppchen abstauben kann.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Wochenbeginn.

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Das sieht aber nach einem schönen, erholsamen Urlaub aus. Viel Spaß beim shoppen und Geld ausgeben.
LG Irene

Yvonne hat gesagt…

Das sieht so toll aus!
Ich wünsche euch einen wunderbaren und erholsamen Urlaub!

LG Yvonne

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Oh, wie schön. Haarlem, da habe ich mal studiert und gewohnt! Übrigens ganz in der Nähe vom Markt direkt an einer Gracht. (kerkhofstraat)

LG, Maja

Anca hat gesagt…

och urlaub schön dann noch am wasser,herrrrrrrlllliiiicccchhhhhhhh!!!!!
ich wünsche euch noch viel spaß und geb nicht so viel geld für deko aus,kicher...ich würde da arm werden..die haben so schöne deko!!!!
Anca

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Haaaaallllooooo!
Ich seh jetzt grad erst, das ihr einen Reisebericht von unterwegs macht. Toll. Wünsche euch eine schöneWoche und tolle TAge.
Freue mich schon, wenn ihr wieder zurück seid.
GLG Claudia